Wie kann ich Ihnen helfen? Ich bin gerne für Sie da.

Energiepunktbehandlung

Die Energiepunktbehandlung möchte psychische Belastungen, energetische Schwächen bzw. Blockaden mental, emotional und körperlich auflösen sowie die eigenen Selbstheilungskräfte aktvieren und stärken.

Dabei arbeite ich auf drei Ebenen: Zuerst kläre ich zusammen mit Dir im Gespräch, was genau das Problem ist. Dies dient vor allem dazu, dass Du deine Gedanken sortieren und den Kern deines Problems erkennen kannst (mentale Ebene).

Im zweiten Schritt nimmst Du Empfindungen im Körper wahr, die durch das Problem ausgelöst werden. Diese Empfindungen visualisierst Du dann anschließend und schreibst ihnen Emotionen zu. Währenddessen verändert sich bereits die Wahrnehmung des Ausgangsproblems. Der Lösungsprozess beginnt.

Im dritten und letzten Schritt bringe ich durch manuelle Energiepunktbehandlung auf dem Körper sowohl die Energie auf körperlicher Ebene wieder zum Fließen als auch Körper und Geist als Einheit in eine absolute Tiefenentspannung, aus der heraus sich die Selbstheilungskräfte voll entfalten können.

Wichtiger Hinweis:

Die Energiepunktbehandlung ist ausdrücklich kein Ersatz für schulmedizinische oder psychologische Behandlungen.

Hinweisschild
Hinweisschild